Startseite
    Sport
    Über mich
    Meine Bilder
    Thinspiration
    Tipps und Tricks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.05.15 13:30
    Hier ein BMI-Rechner im
   20.01.17 04:43
    http://wildsouls.phpbb8.

http://myblog.de/thinderella.xo.proana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der beste Sport!

Am besten ist Joggen. Zu empfehlen sind ebenfalls SitUps oder Kniebeugen. Auf Instagram oder im Internet findet man gute Workouts. Am besten ist 1 stunde Sport am Tag (oder mehr) und dazu viel Wasser. Nicht so empfehlenswert sind Liegstützen da die viele Muskeln aufbauen und das sieht nicht so schön aus (zumindest bei Mädchen)! Wenn man nach dem Sport bisschen mehr wiegt, liegt es an den Muskeln denn Muskeln sind schwerer als fett und fett wird verbrennt. Bei fragen einfach fragen... Bitte verlinkt mich oder erwähnt mich, ich würde mich über mehr Besucher freuen, da es echter Zeit aufwandt ist so was zu machen und es macht ja auch spaß.. Viel Glück trainiert schön, stay strong <3
1.4.15 17:50
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dunkelumrandet / Website (1.4.15 18:31)
Hey Veve,
ich selbst bin ein richtiger Lauf-Suchti und fühle mich meistens beim Laufen etwas freier und besser, was ich aber auch gut empfehlen kann ist alles was in Richtung Spinning-Bike geht (vor allem bei schlechtem Wetter).
Liebe Grüße von mir


thinderella.xo.proana (1.4.15 19:01)
@dunkelumrandet
Danke für dein Kommentar, ja das stimmt und es verbrennt viele Kcal
LG veve


(1.4.15 19:02)
Mädchen, Du verdienst mit Deinen zwölf Jahren etwas Besseres, als Deine Jugend darauf zu ver(sch)wenden, ein möglichst niedriges Untergewicht zu erreichen und zu halten. Das ist eine Sackgasse und ich sage Dir das als eine Person, die eine beträchtliche Zeitspanne ihres Heranwachsens auf derartige Spielereien verwendet hat. Das ist verlorene, ungelebte Zeit, die Du niemals wiederbekommen wirst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung